Geh deinen Weg und lass die Leute reden

Nun ist mein Buch endlich auch auf Deutsch erhältlich. Die erste deutsche Version entstand eigentlich sogar vor der französischen. Ich habe aber beschlossen, das Buch zuerst in französischer Sprache zu publizieren, da mein Blog, meine Videos, und somit auch mein Hauptpublikum, in dieser Sprache gehalten sind. Es ist toll, dass mein Verleger das Buch auf Deutsch editiert hat – das erste deutsche Werk des französischen Verlages, das sicherlich wohl auch das einzige bleiben wird 😉

Um was geht’s im Buch? Ich erzähle, wie und warum ich das Swingerleben mit 20 entdeckt und was ich alles erlebt habe, meine ersten Gangbangs, Saunas, etliche unglaubliche Geschichten und Begegungen. Wie meine Videos und mein Blog entstanden sind und ich schliesslich aufgeflogen bin: Ein Journalist erkannte mich bei meiner Arbeit im Bundeshaus und hat einen Medienwirbel um meine Person ausgelöst. Dieser zwang mich, mich vom Internet zurückzuziehen, unterzutauchen, ja, sogar meinen Familiennamen zu ändern.

Mehr dazu erfahren und bestellen könnt ihr hier :

https://www.lassdieleutereden.com/

close

Inscris toi à la newsletter pour ne rater aucun article !

Nous ne spammons pas ! Consultez notre politique de confidentialité pour plus d’informations.

subscriber

Related Articles

1 Comment

  • Poli , 03/03/2021 @ 12h22

    Justement..j’allais te le dire..

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

X